Logo Paperboutique

START > HOCHZEIT > Wir haben geheiratet Karten

Wir haben geheiratet Karten
gestalten lassen

Wir haben geheiratet Karten zur Hochzeit
Karten für Freund und Verwandten
Schöne Geste für Freunde und Verwandten

Verschicke Karten an alle, die bei der Trauung nicht dabei sein konnten.

Die Bekanntgabe deiner Hochzeit
ist eine schöne Geste

Wir haben geheiratet mit Gold

Eterna

„Wir haben uns getraut“ in Gold für die Märchenhochzeit. Wir gestalten deine Karte für Freunde und Verwandten, die nicht bei deiner Trauung dabei sein konnten.

Wir haben geheiratet individuell

Encaja

Für eine Elopment-Hochzeit oder Hochzeiten im kleinen Kreis: die Karte mit vielen Fotos in Kraftpapier Optik werden individuell für dich gestaltet.


Zufriedenheit

Bester
Service

Deine Papeterie wird nach deinen Vorstellungen individuell für dich gestaltet und mit Sorgfalt geprüft.

Überragende Qualität

Hervorragende
Qualität

Die hochwertigen Papiere machen unsere Karten zu echten Unikaten. Überzeuge dich und lasse dir Muster zuschicken.

Auswahl an Designs

Kreative
Designs

Unsere erlesenen Designs sind kreativ und haben immer etwas ganz Besonderes, das kann man sehen und fühlen.

Pinsel für Individualität

Individueller
Stil

Begnüge dich nicht mit Karten, die nicht deinem individuellen Stil entsprechen. Sei einzigartig mit unseren Karten.


Karte von Gratulanten zur Hochzeit Glückwünsche und Geschenke zur Hochzeit Schreibtisch mit Palme

Modern Heiraten im kleinen Kreis

Nicht alle Paare entscheiden sich für eine pompöse Feier und heiraten lieber im kleinen Kreis oder sogar nur zu zweit. Eine sogenannte Elopement-Hochzeit ist modern und ein schöner Weg, ganz intim Ja zu sagen, oder die Hochzeit ganz individuell zu gestalten. Das kann z. B. eine Trauung an einem besonderen Ort sein, auf den Malediven oder in Las Vegas. Beim Elopment wird mit wenig Organisationsaufwand ein berührendes Erlebnis möglich: dabei sind in der Regel nur das Brautpaar, der Standesbeamte, Pfarrer oder freie Redner und ein Hochzeitsfotograf. Manche Paare laden die Trauzeugen und Eltern dazu ein. Die restlichen Verwandten und Freunde informieren Paare mit einer Karte, die die Trauung bekannt gibt.

Nach einer Trauung, die im kleinen Kreis gefeiert wurde, wird die Feier oft mit Familie und Freunden ganz klassisch in einem großen Saal oder rustikal im Garten zelebriert.


Unverbindliches Angebot anfordern

Anfrage per E-Mail oder Telefon

+49 1736006750