Faltkarten im Hochzeits Motto Reisen
Sie sind hier: Home \ Blog \ Hochzeitskarten in der Weddingstyle

Pocketfold Hochzeitskarten zum Thema Reisen

Hochzeitskarten Pocketfold Faltkarten

Faltkarten für Hochzeitspaare mit Reiselust

Ich bin super stolz: meine Hochzeiskartenserie „Pura“ wird mit einer ganzen Seite in der Weddingsstyle vorgestellt. Und das schriebt die Redaktion:„Ob Reise ins Glück oder Hochzeit im Ausland – diese Serie ist perfekt für alle Paare, die die Reiselust gepackt hat. Ganz großartig erhielt fir Wickelfalz-Karte ein Täschen für weitere Informationen, auf dem sich sogar das Designelement fortführt. Die verschiedenen Elemente sind wunderbar einfallsreich mit frischen Ideen gespickt worden, wie zum Beispiel dem Ablauf der Trauung. Farblich kann die Serie individuell an eure Konzeptwünsche angepasst werden.“

Das Hochzeisthema Reisen ist auffallend angesagt für Hochzeitseinladungen. Ganz kreativ kann die Hochzeitseinladung mit einem Foto vom Brautpaar versehen werden. Dadurch wird sie einmalig und zu deiner Eigenkreation. Wähle kreativ deine Farben – ob bunt oder klassisch in weiß – oder ganz romantisch im Boho Stil, modern oder vintage, deinen Ideas sind keine Grenzen gesetzt. Die Schriften und Farben sind kombinierbar. Ihr könnt euch eine Papiersorte aussuchen.

Bestelle alle Karten, mit Tischkarten und Menükarten bei der Paper Boutique!