Hochzeitskarte № 21 Marítima
Sie sind hier: Home \ Hochzeit \ Marítima
  • Hochzeitskarte mit Knoten für Segelfans
  • Stilrichtung: modern, maritim
  • Einladungskartenmaße: 120 × 170 mm
  • Papiersorte: 300 g/qm weiß, matt

Einfach Hochzeitseinladungen wählen, Wunschtext schreiben und Preis anfragen

hochzeitskarte mit Anker zum Hochzeitsthema „Maritim“ und „Segeln“

Dieses Einladungsdesign ist genau das Richtige für Meeres- und Segelfans. Auf der Innenseite kann ein gemeinsames Foto z. B. am Sandstrand eingesetzt werden. Das Monogramm erinnert an ein Marineabzeichen mit Anker. Es enthält die Vornamen des Paares sowie das Hochzeitsdatum. Der rustikale Vintage-Look vermittelt den Eindruck, als hätte die Karte schon diverse Turbulenzen in Wind und Wetter überstanden. Dieses Hochzeitsdesign zeigt deinen Gästen, was euch beide so sehr verbindet: die Liebe zueinander und zum Wasser.

Bestelle die Hochzeitskarten, Briefumschläge, Briefkuverts, Menükarten und Tischkarten im maritimen Hochzeitskonzept bei der Paper Boutique!

Hochzeitskarten Set

Hochzeitspapeterie Seitenanzahl Maße
Einladung 4 120×170mm
Save the Date, Antwortkarte, Dankeskarte 2 oder 4 148×105mm
Menükarte 2 105×210mm
Namenskarte 4 100×70mm
Kirchenheftumschlag 4 148×210mm
Freudentränen-Banderole 4 40×52mm
Gästebuch 100 297×210mm
Setübersicht
  • Hochzeitskarte im maritimen Look

    Einladungskarte


    als Klappkarte
  • &Save the Date Karte mit Anker

    „Save the Date“-Karte


    als Einzelkarte
  • Freudentränen-Banderole

    Freudentränen-Taschentücher


    als Banderole
  • Maritimes Gästebuch im vintage Look für Segelfans

    Gästebuch


    im A4 Format
Unverbindliches Angebot anfordern

Website (bitte nicht ausfüllen)

  Ich bin damit einverstanden, dass meine E-Mail-Adresse und meine Anfrage an Paper Boutique übersandt und dort zum Zwecke der Beantwortung gespeichert wird.

Senden *Pflichtfelder

Anfrage per E-Mail