Blog: Design und Dekoideen
Sie sind hier: Start \ Blog
Hochzeitskarte mit Weltkarte
26. Juni 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Weit gereist für die Liebe ist ein Paar, dass sich „Globe” als Hochzeitsdesign ausgesucht hat. Genau richtig, wenn man sich z. B. in Dubai verliebt hat. Die Orte für „verliebt“, „verlobt“ und „verheiratet“ können bei diesem Design markiert werden.
Reisepass im Bali-Look
26. Mai 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Auf Wunsch von Jennifer und André wurde der Reisepass etwas exotischer gestaltet: das Thema sollte Bali sein, wo auch die Hochzeitsreise hinführt. Et voilà! Fertig sind sehr individuelle Einladungs- und Antwortkarten.
Weddindstyle Magazin
7. April 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Ein Highlight für die Paper Boutique: Die Weddingstyle (Nr.2/2014) hat „Amena“ im redaktionellen Teil innerhalb eines Hochzeitskonzeptes präsentiert! Ich freue mich natürlich sehr über eine ganze Seite mit meinem Designset!
Individuelle Hochzeitskarten
1. März 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Persönliche Hochzeitskarten sind immer etwas Besonderes, auch für mich als Grafikerin. Dafür werden gemeinsam in einem Gespräch alle Details zu Design, Farben, Papier und Format besprochen. Danach ist der kreative Kopf gefragt. Natürlich wird solange abgestimmt, bis das perfekte Hochzeitsdesign ausgearbeitet ist. Und das Resultat kann sich sehen lassen!
Hochzeitskarte Reisepass
28. Februar 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Hochzeits-Reisepässe und Antwortkarten in einer sehr edlen Farbkombination habe ich heute nach Sylt geschickt. Wo sie schon sehnlichst erwartet werden! Viele Grüße aus Hamburg
Verspielte Hochzeitskarten
22. Februar 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Daniela und Anton haben sich eine Mischung aus dem Set „Spira“ und „Serena“ gewünscht. Et voilà, fertig sind Einladungen-, Antwort-, Ballon-, Menü- und Tischkarten. Eine sehr schöne Idee wie ich finde.
Hochzeitseinladung mit Laserschnitt
1. Januar 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Mit Laserschnitt entstehen wundervolle Einladungen und Tischkarten, z. B. mit ausgestanzten Profilen à la Scherenschritt. Die Möglichkeiten sind unheimlich vielfältig. Damit lassen sich bestehende Designs veredeln oder ganz individuelle Hochzeitsdesigns kreieren. Die Besonderheit an dieser Technik ist die Möglichkeit sehr filigrane Ausstanzungen aus Papier oder Karton zu lasern. Neben Ausstanzungen können Gravierungen erstellt werden.
1 2 3
Dagmar Wolejko
Hello!

Mein Name ist Dagmar Wolejko. Ich bin Grafikdesignerin und habe eine Schwäche für schönes Papier, besonderes Design und ausgefallene Dekoideen!