Blog: Karten und Dekoideen
Sie sind hier: Start \ Blog
Gästebuch für die Hochzeit
26. April 2017, von Dagmar, in Hochzeit
Das traditionelle Gästebuch ist nach wie vor ein unverzichtbares Andenken an jede Hochzeit. Wie schön, dass man es nun auch komplett individuell gestalten kann!
Anhänger als Gastgeschenk für die Hochzeit
18. April 2017, von Dagmar, in Hochzeit
Viele Brautpaare haben mich in den letzten Monaten auf kreative Gastgeschenke angesprochen. Es soll natürlich sehr individuell und nicht abgedroschen sein, wie z. B. die bekannten M&M’s oder Hochzeitsmandeln. Nach kurzer Überlegung ist die Idee von individuellen Anhängern für Platzkarten entstanden …
Karten im Hochzeitsplaner
27. Februar 2016, von Dagmar, in Hochzeit
Ich freue mich sehr über den redaktionellen Beitrag mit der Save-the-Date Karte „Casablanca" und der Menükarte „Serena" im Hochzeitsplaner (Ausgabe 02/16)!
Menükarten von Paper Boutique
24. Februar 2016, von Dagmar, in Events
Herzlichen Glückwunsch zur Goldmedaille beim Wettbewerb der Messe Intergastra in Stuttgart am 20. Februar! Es wurde ein Tisch gedeckt für ein 5-Gang Menü und dem Thema „Ein genussvoller Abend im Wald" Die Menükarte „Oak" wurden für das Thema ausgewählt. Ein großes Lob an die Gewinner für das gelungene Gedeck!
Buttons zum Junggesellinnenanschied
12. Februar 2016, von Dagmar, in Hochzeit
In Berlin steppt der Bär! Es geht wieder eine Ladung Buttons im American-Diner-Look in die Hauptstadt. Viel Spaß Mädels!
Freudentränen-Taschentücher zur Hochzeit
28. Januar 2016, von Dagmar, in Hochzeit
Ihr schönster Tag ist voller Emotionen und gefüllt mit rührenden Momenten. Und eines ist deshalb ganz sicher: es werden Freudentränen vergossen. Eienn schöneren Anlass für feuchte Augen und kullernde Tränen gibt es kaum. Wer dabei für seine Gäste Taschentücher bereit hält, denkt nicht nur mit, es ist eine wundervolle Geste. Paper Boutique hat einige kreative Möglichkeiten vorbereitet, die das Weinen vor Freude noch schöner machen.
Produkte bei DaWanda
15. Oktober 2015, von Dagmar, in Allgemein
Ganz einfach im Internet bestellen – jeder schätzt es: bequem, schnell und unkompliziert. Einige Produkte von Paper Boutique konnen nun bei DaWanda bestellt werden. Ich freue mich sehr über deinen Besuch in meinem Shop!
Karten in der Weddingstyle
1. Oktober 2015, von Dagmar, in Hochzeit
Wie wunderbar mein Set „Serena" in der aktuellen Ausgabe der Weddingstyle (04/2015) zu entdecken!
Windlichter zur Hochzeit
17. August 2015, von Dagmar, in Hochzeit
Die Hochzeitsdekoration wird zu etwas ganz Besonderem, wenn auch die Kleinigkeiten stimmig sind. Mit der passenden Tischdekoration setzen Sie schönste Akzente: Windlicher auf dem der Name von jedem Gast steht. Diese persönliche Dekoration versetzt Ihre Liebsten nicht nur in Staunen sondern wird so dem Anlass gerecht. Zusätzlich kann die Menükarte mit dem Buffet oder der Speisefolge im Kerzenschein erstrahlen.
Weddindstyle Magazin
16. Februar 2015, von Dagmar, in Hochzeit
Alegría hat es in die Weddingstyle Nr.1/2015 geschafft. Ich bin super-happy, dass das Set der Redaktion gefallen hat.
15 Februar 2015 - 21:43, von Dagmar, in Hochzeit, Events
Es war ein toller Abend mit tollen Gästen, einer wundervollen Modenschau und spannenden Unterhaltungen.
25. Dezember 2014, von Dagmar, in Events
Erlebe einen unvergesslichen Abend mit deinen Freundinnen und lass dich von den angesagtesten Looks der Bridal Couture 2015 und exklusiven Dienstleistern inspirieren! Auch Paper Boutique ist dabei und personalisiert vor Ort Save-The-Daten-Karten.
Windlichter zur Hochzeit
15. Oktober 2014, von Dagmar, in Hochzeit
Mit einem Vintage-Motto wird jede Hochzeit unvergesslich. Wir haben einige Schmuckstücke in der Kollektion, die jeden Liebhaber von Retro und Vintage zum Strahlen bringen – ob 20er-, 50er- oder 60er-Jahre-Stil.
Individuelle Hochzeitskarten
11 September 2014 - 17:25, by Dagmar, in Hochzeit
Diese schöne Papeterie ist für Svenja und Philip entwickelt worden. Das Thema Reise war ganz groß geschrieben: es ist nicht nur eine große Leidenschaft von beiden, sie leben auch im Ausland. In der Einladungskarte sind die Orte für „verliebt", „verlobt" und verheiratet" eingezeichnet.
1 2 3 Next
Dagmar Wolejko
Hello!

Mein Name ist Dagmar Wolejko. Ich bin Grafikdesignerin und habe eine Schwäche für schönes Papier, besonderes Design und ausgefallene Dekoideen!